Spenden

Wir verwenden einen Teil des Geldes welches wir mehr eingenommen haben für Spenden in und um Pratteln. Wenn möglich sollte die Spende Kindern zu gute kommen. Gerne dürft Ihr euch bei uns mit eurem Anliegen melden und wir prüfen eure Idee. Einen kleinen Teil des Geldes brauchen wir für administrative Zwecke.

Bedingung ist ganz klar, dass wir von euch nach der Spende ein Dankesschreiben möchten und auch noch ein paar Fotos dazu. So können wir dies auf unsere Homepage veröffentlichen und alle informieren.

Momentan wird  auch noch ein bisschen Geld auf die Seite gelegt, da die Börse in 2 Jahren einen runden Geburtstag feiert. Und da kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr Ideen habt oder gerne Sponsor sein möchtet für ein kleines Fest, dann meldet euch gerne bei uns.

Kleider- und Spielsachen Spenden können jeweils nach der Börse abgegeben werden. Die Spenden werden abwechslungsweise an Elpida (geht nach Griechenland) und Noah (geht nach Syrien) gespendet.

Ebenfalls ist Mutter/ Kind in Münschenstein froh um Materialspenden.

 

Im 2019 haben wir mit viel Freude eine Spende an die Ludothek getätigt.

 

Eine Spende ging an den Kindergarten Zweien 3       

                         

 

 

 

 

 

Und eine Spende im 2019 ging noch an eine Klasse im Erlimatt 2

  • Einen dringend benötigkten Stehventilator.